Die Berufsgenossenschaft für den Einzelhandel (BGE) startete im Januar 2004 Ihre Kampagne „Aktion: Sicherer Auftritt – Wir gehn mit!“. Mit der Unterstützung von Reinhold Messner, dem bekanntesten Bergsteiger unserer Zeit, sollen die Beschäftigten der rund 300 000 Mitgliedsunternehmen der BE zu mehr Aufmerksamkeit beim Gehen sensibi lisiert werden, um so Sturzunfälle zu vermeiden.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2199-7349.2004.03.08 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2199-7349 |
Ausgabe / Jahr: | 3 / 2004 |
Veröffentlicht: | 2004-03-01 |
Seiten 128 - 129
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: