Für viele besteht ein Büro aus vier Wänden, Tisch, Stuhl und Computer. Kein Gedanke an Wohlfühlen, an die Förderung von Kreativität und Leistung. Dabei gibt es fast alles für bessere Büros: Möbel, Konzepte, Studien und Ideen. Was allerdings oft fehlt, ist das Bewusstsein, welche „harten“ und „weichen“ Erfolgsfaktoren wirklich produktivitätsunterstützend oder hemmend wirken und wie eine „Neue Qualität“ entstehen kann.
Seiten 419 - 424
Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.